AD-CIII Reference 75

AD-CIII Reference 75
For a larger view click on the thumbnail
AD-CIII Reference 75
from 590,00 €
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
Length
In this Version:
Price/Article

Add to cart

Shipping time: 1 Week *
Product no.: AD-CIII Reference


Products description

Typ : 2x Mono Cinchkabel 
Bezeichung: AD-CIII 075  
Länge:Standard 0,75m 
Preis: 590 Euro
 
Unser lange entwickeltes alternativloses Cinchkabel welches es nicht als Meterware geben kann da dieses nur
einzeln anfertigbar ist . Dieses Kabel hat in allen Bereichen eine besondere Lösung .
Wir benennen es zu recht ultimative Cinchkabel mit einem speziellen richtungsorientiertem elektrischem Aufbau, wo zusätlich alle weiteren grundsätzlichen Nachteile jeder Signalleitung in Frage gestellt und optimiert wurden, nicht allerdings in dem Sinne teuerste Materialien zu verwenden , sondern den Kern der Dinge auszuloten und deren Probleme möglichst zu vermeiden.
Zum einen heißt das es , wie bei unseren Cinch Leitungen gewohnt ,
eine Signalrichtung gibt ,was in der Nutzung bedeutet das es eine Signalquellenseite gibt und eine Empfängerseite. Der Grund liegt in der zusätzlichen speziellen Schirmung welche nicht den Signalzweig belastet,sondern einseitig kontaktiert ist , dort haben wir eine weitere Neuerung eingebracht und zwar den durchgängigen Schirm ohne Anschluß an den Signalzweig,
auch dieser hat ein Einzelstellungsmerkmal, zusätzlich gibt es nämlich keine Ringartige Verbindung im inneren .
Im Ergebnis auch keine signalbelastenden Bremsen der immer entstehenden Wirbelströme bei herkömlichen Schirmungen.
Unsere Lösung ist ein Schirmwickel welcher zum einen Massiv ausgelegt ist und zum Anderen Spiralförmig welcher um den weiteren inneren Schirm des Signalkabels aufgebracht ist. 

Dieser Innere Schirm ist wiederum einzigartig , nicht das Einzigartig immer besser wäre , uns blieb aber nur der komplizierte Weg um die grundsätzlichen Probleme wirklich deutlich zu verbessern.
Eine Rückleitung/ Schirm welcher den gleich großen Querschnitt besitzt wie die Signalführung .
Eine Signalführung die in sich komplimentär ist.
Beste Querschnittverteilung für Hin und Rückweg ist immer : "Gleich groß"  
Die nächste bisher nur bei uns bekannte Optimierung  ist die nicht zu 100% gleichförmige Signalführung und deren Rückweg , was die Industrie über deren Produktionsstraßen mit immer gleichem Querschnittmuster natürlich als optimal Darstellt hat gerade den Nachteil das es keine Eigenschaftsstreuung gibt.
Zusätzlich haben wir als Signal und Rückleitung , hochwertige Kupferadern welche durch den speziellen Aufbau auch hier wieder wesentlich geringere Strombremsen erzeugen , diese Verbesserung ist weit über den Faktor 100 optimiert. 
Dazu kommt die kompensierte Aderführung, das bedeutet die Adern selbst sind so ausgelegt das es keine Richung gibt,
nur so ist ein unsymetrischer Einfluss generell ausgeschlossen.
Diese Technologie gibt es schon eine ganze Weile , nur wird kein Kabelhersteller diesen Aufwand betreiben können um die Signalführung derartig zu platzieren, auch nicht für uns wenn wir alles dafür geben würden,
somit bleibt uns die Handarbeit. 
Die Anschlüsse sind angemessen an die hohe Signaltreue der Leitung mit den überragenden Furutech FT-111 Rhodium ausgeführt.

 
Durch den Aufbau erhalten Sie eine Klangqualität welche wir sonst nicht kennen. 

Damit Sie das alles glauben können ist es natürlich klar das wir Ihnen dieses Kabel zum Test verkaufen werden
und sie das CIII Reference  ausgiebig in Ohrenschein nehmen können 
Gekennzeichnet ist das Kabel mit
Rot =Aktive Seite
Weiß =Empfängerseite 
also nicht wie üblich für rechts und links!


Es gibt auch einen Haken , Kabellängen über 1,5m können wir derzeit nicht mit gerechtfertigtem Aufwand produzieren ,
dabei wäre dies gerade so interessant da der Einfluß herkömmlicher Kabel ja mit der Länge immer weiter steigt .
Des weiteren ist das CIII Reference eventuell mit diversen kleinen optischen Fehlern behaftet ,
da wir beim Herstellungsprozess an die Grenzen gehen müssen .
Würden wir dazu nun selektieren dauerte es alles noch länger und das CIII Reference würde noch dazu viel teurer werden.
Wir wollten aber unbedingt eine Preisklasse die nicht in die Richtung "Überteuert" geht,
sondern eine Preis Leistung mit 5 Sternen.
In dieser Preisklasse ist ein sehr gutes Preis/ Leistungs Verhältnis grundsätzlich nicht einfach, 

Customers who bought this product also bought the following products:

AD High-End Cinch-Kabel HCK 100
High-End Cinch-Kabel HCK 100

mit 24 Karat vergoldetem Kontakt-Silberfarbiger Chinchstecker & echt versilbertem OFC Kupferkabel

Für noch bessere Übertragungseigenschaften in den Höhen!

Phasendrehungen und Brillianzabfall gehören der Vergangenheit an!

Shipping time: 2-4 Days *
from 119,00 €
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
Overview   |   Product 1 of 6 in this category« first   |  « back   |  next »   |  last »
Quick purchase

Please enter the article no. from our catalogue.

Welcome back!
Manufacturer
Shipping country